Herbert Miche
Besuchen Sie uns auf http://www.herbertmiche.de

DRUCK STARTEN


Archiv
01.05.2008, 13:32 Uhr
Fehlende Kompetenz wird zum Problem
Pressebericht im HARZ KURIER v. 26.04.2008
(siehe auch Pressespiegel)
Dem Pressebericht im HARZ KURIER ist nichts hinzuzufügen. Vielleicht müsste es nur lauten: Fehlende Kompetenz ist ein Problem und nicht "wird ein Problem".

Auf die mangelnde Kompetenz, verbunden mit einer gehörigen Portion von Selbstüberschätzung, wurde bereits mehrfach hingewiesen.
Leider finden sich immer wieder "Mehrheiten", die widerspruchslos dem Verwaltungschef folgen. Die Verantwortung bezüglich der "Fehlentscheidungen" ruht also auf mehreren Schultern.

Doch jetzt muss auch die Frage gestellt werden: "Wo soll das noch hinführen?" Wieviel Schaden soll denn noch angerichtet werden?
aktualisiert von Herbert Miche, 24.05.2008, 23:37 Uhr