Herbert Miche
Besuchen Sie uns auf http://www.herbertmiche.de

DRUCK STARTEN


Pressearchiv
15.10.2010 | HARZKURIER v. 01.09.2010
CDU der Samtgemeinde Walkenried äußert sich zum Fusionsgutachten
"Wir nehmen auch die Meinung der Bürger ernst"
weiter

22.09.2010 | HarzKurier v. 20. September 2010
"Müssen den Leuten was an die Hand geben"
Rat der Gemeinde Walkenried diskutierte über eine mögliche Fusion mit der Stadt Bad Sachsa
weiter

28.06.2010 | HARZKURIER v. 24.06.2010
Wie geht es weiter?
CDU: Der Bürger entscheidet!
weiter

02.06.2010 | HarzKurier vom 02.06.2010
Herbert Miche, Vorsitzender des CDU-Ortsverbands Walkenried, äußert sich zur Aussage von Monika Prier
WALKENRIED. Der Vorwurf von Bürgermeisterin Monika Prier (SPD), die CDU habe bezüglich der Fusionsgedanken eine Verweigerungshaltung eingenommen und sei erst spät zur Mitarbeit in der Lenkungsgruppe bewegt worden, sei eine armselige und unqualifizierte Äußerung. Sie zeige eindrucksvoll, dass die SPD in der Frage einer möglichen Fusion hilflos und ahnungslos agiere. Das zumindest meint Herbert Miche, Vorsitzender des CDU-Ortsverbands Walkenried.
weiter

27.02.2009 | HARZKURIER v. 27.02.2009
Ausgiebige Diskussion zwischen SPD und CDU
Walkenried (sc). Wenn auch ohne Kostümierung, kam der Rat der Gemeinde Walkenried am Rosenmontag zu einer öffentlichen Ratssitzung im Freizeitzentrum zusammen.
In der vorangehenden Bürgerfragestunde, bei der zwei Bürger anwesend waren, wurde nach dem Stand der Entwicklung bezüglich des geplanten Nahversorgungszentrums gefragt.
weiter

21.12.2008 | HarzKurier v. 19.12.2008
Das Verwaltungsgericht Göttingen entscheidet zu Gunsten des Osteroder Klägers
weiter

24.05.2008 | HARZ KURIER v. 5. Mai 2008
Klaus-Erwin Gröger: "Auch regierungsamtliche Aussagen kritisch betrachten"
weiter

02.03.2008 | HarzKurier v. 27. Februar 2008
Miche-Anzeige: Kein hinreichender Tatverdacht gegen Kreisverwaltung
weiter

09.02.2008 | HarzKurier v. 7. Februar 2008
Sinnlos Gelder ausgegeben
weiter

09.02.2008 | HarzKurier v. 7. Februar 2008
Akteneinsicht gewähren
weiter